NEU!!!

Ab der 25. Kalenderwoche 
(4. Quartal, ab dem 05. Oktober)
 finden neue Anfänger Kurse statt.

Wo?
Im
 Seminarraum in der Müze , (Frauen und Mütterzentrum) oder wir sehen uns in der Tanzgalerie (Svetlana Lorenz).

Sollte es abermals einem Lock down geben, treffen wir uns online über Zoom, ich sende dir dann auf Anfrage eine Einladung zur Teilnahme.

Ich freue mich schon auf dich!



Herzlichst,
Jyotirmaya
Tanja Tsotsos




NEU!!!

Durch meine Qualifikation bei der ZPP ist es nun möglich, für die Teilnahme an meinen Yoga-Seminaren eine Zuzahlung oder eine Zahlungsübernahme von den Krankenkassen zu erhalten. 


Durch das Angebot der qualitativ hochwertigen Prävention unterstützt die AOK ihre Versicherten dabei, das Leben aktiv zu gestalten, sich ausgewogen zu ernähren, sich fit und gut in Form zu fühlen.
Die Yoga Schule Shanti-lingen
ist ein qualifizierter Präventionspartner, davon könnt ihr profitieren.
AOK Mitglieder können kostenlos an zertifizierten Kursen  teilnehmen.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!