NEU!!!

Ab der 15. Kalenderwoche 
(2. Quartal, ab dem 13. April) finden meine Kurse wieder statt.

Sollte der Lock down dann aufgehoben sein, finden wir uns, wie gewohnt, im Seminarraum in der Müze ein (Frauen und Mütterzentrum) oder wir sehen uns in der Tanzgalerie (Svetlana Lorenz).

Befinden wir uns dann noch in einem Lock down, treffen wir uns online über Zoom, ich sende dir dann auf Anfrage eine Einladung zur Teilnahme.

Ich freue mich schon auf dich!

Wenn du dich anmelden möchtest oder Fragen hast, rufe mich gerne an unter
oder
schreibe an
info.@shanti-lingen.yoga


Herzlichst,
Jyotirmaya
Tanja Tsotsos




NEU!!!

Durch meine Qualifikation bei der ZPP ist es nun möglich, für die Teilnahme an meinen Yoga-Seminaren eine Zuzahlung oder eine Zahlungsübernahme von den Krankenkassen zu erhalten.