Neu im Haus der Vereine 

Yoga mit dem Stuhl.

Yoga kennt kein Alter. Und gemeinsame Herzensthemen kennen keinen Altersunterschied.
Ich möchten die sanfte Kraft des Yoga für Menschen in einem fortgeschrittenen Alter zugänglich machen. Ich möchten ermutigen, inneren Frieden und Freude zu finden. Stets mit dem Blick auf das Schöne und auf all das, was immer noch möglich ist. Gemeinsam in der Gruppe und jeder für sich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ohne Dogma, ohne Druck. Mit ein bisschen Mut und ganz viel Freude. 

Yoga auf der Matte,
Für Anfänger 
Nehme dir die Zeit ganz bei dir zu sein. 
Geistige Ruhe ist das Ziel von Yoga. 
Pranajama,  also Atemübungen und ganzheitliche Körperübungen sind Werkzeuge, diesem Ziel näher zu kommen.  Schule mit bewusster An- und  Entspannung deine innere Achtsamkeit.
Loslassen vom Stress und innere Unruhe steht hier im Vordergrund. 

Immer Montags 
Ab Januar 2023
Im Haus der Vereine Damaschke
Goethestraße 22, 

Auf der Matte 
von 8:00 Uhr - 9:30 Uhr
Und auf dem Stuhl 
Von 10:00 Uhr -11:30 Uhr


------------------------------

Durch meine Qualifikation bei der ZPP ist es nun möglich, für die Teilnahme an meinen Yoga-Seminaren eine Zuzahlung oder eine Zahlungsübernahme von den Krankenkassen zu erhalten. 


Durch das Angebot der qualitativ hochwertigen Prävention unterstützt die AOK ihre Versicherten dabei, das Leben aktiv zu gestalten, sich ausgewogen zu ernähren, sich fit und gut in Form zu fühlen.
Die Yoga Schule Shanti-lingen
ist ein qualifizierter Präventionspartner, davon könnt ihr profitieren.
AOK Mitglieder können kostenlos an zertifizierten Kursen  teilnehmen.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!